Plot-Twists, Kurzgeschichten und das beste Buch – Weitere Nominierte für die 1. Buchstudent Awards 2019

Text by Ronja.

Drei weitere Bücher haben es unter die Nominierten geschafft und erweitern unsere Liste für die 1. Buchstudent Awards 2019. Diesmal dabei sind weitere Anwärter für die Kategorie Bestes Buch und Beste Kurzgeschichte sowie – ganz neu – eine erste Nominierung für den Besten Plot-Twist.
Eins eurer Lieblingsbücher sollte auch in einer unserer Kategorien gewürdigt zu werden? Schreibt uns eine Nachricht auf Instagram, Facebook oder Twitter oder hinterlasst einen Kommentar! Alle Infos und Regeln gibt es auf der Buchstudent Awards Seite.

Still liegt der See

Autor: Katja Martens
Titel: Still liegt der See
Verlag: Edition Wannenbuch

Katja Martens, Still liegt der See

Inhalt: Pia will mit Jan glücklich sein. Doch da gibt es ein Problem: seine Gattin. Pia sieht nur noch einen Weg. Jans Frau muss aus dem Weg geräumt werden.
Nominiert für: Beste Kurzgeschichte

Und ewig jagt der Hai

Autor: U. L. Brich
Titel: Und ewig jagt der Hai
Verlag: Edition Wannenbuch

U. L. Brich, Und ewig jagt der Hai

Inhalt: Gefangen auf einer Yacht und ein Hai wittert seine Beute … Doch das ist nicht die einzige Gefahr, die auf dem weiten Meer lauert.
Nominiert für: Bester Plot-Twist

Eine ausführliche Rezension der beiden Wannenbuch-Thriller gibt es hier!

Die Enzyklopädie der Wächter – Terra

Autor: Eleonore Laubenstein
Titel: Die Enzyklopädie der Wächter – Terra
Verlag: Selfpublishing

Eleonore Laubenstein, Die Enzyklopädie der Wächter – Terra

Inhalt: Sifa ist ein ganz gewöhnlicher Junge – mal abgesehen davon, dass er stumm ist. Ach ja, und er sieht Dinge, die sonst keiner sehen kann, aber sonst lebt er das ganz normale Leben eines 16-Jährigen, bis kurz nach seinem Geburtstag ein Fremder auftaucht und ihm erzählt, dass er in der Schattenwelt gebraucht wird. Dort muss er sich dem Puppenspieler stellen, dem gerissensten Bösewicht aller Zeiten, der ihm immer einen Schritt voraus zu sein scheint …
Nominiert für: Bestes Buch

Hier geht’s zur ausführlichen Rezension des ersten Bands der Enzyklopädie der Wächter!


Folgt uns auf Facebook, Instagram und Twitter, um keine Updates zu verpassen:
Facebook.com/Buchstudent
Instagram.com/Buchstudent (@ buchstudent)
twitter.com/Buchstudent (@ Buchstudent)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s