Hochschulinformationstag 2017 an der HTWK Leipzig

Es ist schon wieder so weit. Morgen, am 29.04.17, lädt die HTWK Interessierte ein, die Hochschule kennenzulernen, sich umzusehen und sich über unsere Studiengänge zu informieren.
Von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr kann man an diversen Ständen auf dem Campus mit Lehrenden und Studenten in entspannter Atmosphäre ins Gespräch kommen und sich alle Fragen beantworten lassen, die einem so auf dem Herzen liegen – sei es zu den Studiengängen, der Hochschule an sich oder auch zum Leben in Leipzig.

Auch der Studiengang unserer Gründer, Buchhandel/Verlagswirtschaft, ist natürlich vertreten. Ihr findet uns im Gutenberg-Bau, Raum 115. Die zugehörige Informationsveranstaltung findet von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr im gleichen Gebäude in Raum 112 statt. Auch dazu seid ihr natürlich herzlich eingeladen, denn wir freuen uns immer über mehr Nachwuchs für die Branche.

Wer im Anschluss noch nicht zu erschöpft ist, auf den wartet ab 14:00 Uhr dann noch die Lange Nacht der Computerspiele mit 250 Spielstationen, Vorträgen, Filmen und mehr. Der Eintritt ist frei!
Mehr Informationen zu diesem Event könnt ihr hier auf Facebook finden.

Das komplette Programm (inklusive Lageplan) findet ihr zum Download als PDF hier auf der Seite der Hochschule und die Facebook-Veranstaltung für den HIT ist hier verlinkt.

Wir freuen uns über jeden Besucher und wünschen auf jeden Fall viel Spaß – vielleicht seht ihr ja auch den ein oder anderen Buchstudenten, erkennbar an unseren T-Shirts.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s