Wir feiern Blog-Geburtstag!

Wow, was für ein Jahr. Heute vor einem Jahr saß eine Gruppe von Studenten zusammen um einen Laptop und hatte die verrückte Idee, gemeinsam einen Blog zu starten. Heute vor einem Jahr ging unser erster Beitrag online.
Viel ist seitdem passiert, einige haben uns verlassen, andere sind dazu gekommen. Wir waren für Euch auf der Leipziger Buchmesse, haben Verlage und Autoren interviewt, waren zu Lesungen. Wir organisierten eine Diskussion zum Thema „Phantastische Bücher“, hatten Christian von Aster, Boris Koch und Hagen T. Grützmacher bei uns zu Gast. Und wir waren auf der Frankfurter Buchmesse und haben uns durch die Massen an Büchern gewühlt. Wir haben Filme geguckt, schlechte und gute, haben Bücher rezensiert und Euch unsere liebsten Plätze in Leipzig verraten. Wir waren bei den Oscars dabei (natürlich in der ersten Reihe von unserem Sofa aus) und beim ESC.
Doch das Tollste? Ihr habt unsere Beiträge gelesen, habt sie kommentiert und auf Facebook mit uns interagiert. Und auch in unserer Flautephase habt ihr zu uns gestanden und ward weiter bei uns auf dem Blog. Wir sind überwältigt von Eurer Treue diesem Blog gegenüber. Danke! Ohne Euch gäbe es uns gar nicht.

Wir freuen uns auf ein weiteres Blog-Jahr mit Euch, auf spannende Themen, die Buchmessen und neue Autoren. Wir versprechen Euch, wieder mehr zu schreiben und vor allem regelmäßiger. Wir lassen Euch nicht im Stich, so wir Ihr uns nicht im Stich gelassen habt.

Hoch die Gläser und auf ein Neues!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s