Blogger? An meiner Hochschule!?

Blogger hier und Blogger da: Uns gibt es überall. Und am kommenden Montag besonders an der HTWK, denn dann kommt Uwe Kalkowski, ein Alumni des Studiengangs Buchhandel/Verlagswirtschaft, und spricht über Blogger und Blogger-Beziehungen mit Verlagen im Vortrag

„Erwartungs.Haltung: Buchblogger trifft auf Blogger-Relations“

zusammen mit Ute Nöth, die beim Carlsen-Verlag für die Blogger Relations zuständig ist (und ebenso Buchhandel/Verlagswirtschaft an der HTWK studiert hat). Uwe Kalkowski hat mit seinem Blog Kaffeehaussitzer schon weit mehr Erfahrung im Literatur-Bloggen sammeln können als wir von Buchstudent, und es wird sicher sehr interessant werden, mal über die Arbeit von einem der „Großen“ zu hören.

Die spannende Veranstaltung findet von 13.45 bis 17 Uhr im Raum Li207 (HTWK Lipsiusbau) statt, und natürlich sind alle Leser unseres Blogs dazu herzlich eingeladen!

(Wir von Buchstudent werden für euch aber auch berichten, knipsen, und tweeten  🙂 )

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s