Eure Buchstudenten auf der Frankfurter Buchmesse

Text by Inge.

Von heute, dem 20. Oktober bis Sonntag, den 23. Oktober, findet die Frankfurter Buchmesse statt, und wir von Buchhandel/Verlagswirtschaft mischen mit!

Unser Studiengang ist, wie jedes Jahr, bei unseren Kollegen aus Stuttgart mit dabei; ihr findet uns in Halle 4.1, Stand B93. Dort haben unsere Kommilitonen aus der Projektgruppe Veranstaltungsmanagement am Freitag von 15 bis 16 Uhr für euch eine Lesung mit Monika Peetz und Susann Rehlein organisiert, nach der den beiden Autorinnen auch Fragen gestellt werden können.

Auch unsere Lerchen (Projektgruppe Pressemanagement) sind in Frankfurt unterwegs. Von ihnen könnt ihr die neuste Leipziger Lerche erhalten (oder sie ihnen aus der Hand reißen und an Ort und Stelle lesen). Einen kleinen Vorgeschmack auf die Themen, die euch erwarten, gibt es auf der Facebookseite der Lerche.

Durch ein Projekt aus dem letzten Semester, Verlage der Zukunft, sind einige unserer Kommilitonen für mehrere Messeführungen und ein Speedmeeting für Verlage verantwortlich. Weitere Informationen dazu findet ihr auf der Seite von Verlage der Zukunft.

Interessant für alle Alumnis da draußen: Wir haben auch ein Alumni-Treffen bei uns am Stand. Ihr seid damit also nochmal herzlich eingeladen (auch wenn ihr schon eine Einladung per E-Mail bekommen habt)!

Wir wünschen allen Besuchern der FBM eine schöne Zeit, viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s