Psst… Prüfungen!

Es ist wieder die Zeit des Semesters, die wir als Studenten am wenigsten lieben … Prüfungszeit. Keine Ahnung, wer sich das ausgedacht hat – das meiste haben wir nach den Prüfungen sowieso wieder verdrängt. Aus diesem Grund müssen wir uns leider gerade mit Hausarbeiten und Lernen rumschlagen. Deshalb bloggen wir zur Zeit nur noch einmal pro Woche, wie ein paar von euch vielleicht schon festgestellt haben.

Sobald die Prüfungszeit vorbei ist, sind wir wieder im üblichen Umfang für euch da.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s