7 Fragen an… Elisa

1.Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Auf eine einsame Insel würde ich auf jeden Fall mein Handy mitnehmen, da ich schon gern Kontakt zu meinen Freunden und meiner Familie halten würde. (Ich hoffe, in irgendeiner Ecke gibt es dann auch Steckdose und Ladekabel, sonst wäre ich ziemlich aufgeschmissen).  Außerdem würde ich ein Messer mitnehmen, um mal praktisch zu denken und ein Buch (das kann man Wildtieren an den Kopf werfen und lesen, wenn einem langweilig ist).

2.Welcher ist der meistgespielte Song auf deiner Playlist?
Oh weh, da gibt es eine gaaanze Menge. Aber zurzeit bin ich wieder mal im ASP-Fieber, deswegen nenne ich hier stellvertretend „Ich bin ein wahrer Satan“.

3.Woran denkst du morgens als erstes, wenn du aufwachst?
Ich denke: „Och nein, ich will noch nicht aufstehen, mein Bett ist doch so gemütlich.“

4.Wohin würdest du gern reisen?
Japan steht ziemlich weit oben auf meiner Liste. Ansonsten würde ich schon gern mal die Welt erkunden. Was mich aber beispielsweise gar nicht reizt, ist die USA.

5.Welche Musik drehst du auf, wenn es dir nicht gut geht?
Das kommt drauf an, ob ich sauer bin (dann Metal) oder traurig (dann wird es auch deprimierende Musik, zum Beispiel  von RyanDan „Tears of an Angel“).

6.In welcher fiktiven Welt würdest du gern leben?
Nennt mich kitschig, aber ich würde sehr gern in Pandora leben und auf diesen Mountain Banshees reiten *verträumt aus dem Fenster schau*.

7.Welche ist deine größte Macke?
Bei dieser Frage musste ich wirklich einen Moment lachen, denn ich glaube, ich habe ziemlich viele Macken.  Zum Beispiel versuche ich immer, wenn ich wegfahre (und sei es nur für ein Wochenende), alles mitzunehmen, was geht. Das führt meist dazu, dass ich meinen Koffer kaum von der Stelle bewegen kann.

Kommentar verfassen

