Kinostarts im Juni ’16

Text by Lisa.

02.06.2016
Kinostart der Woche: The Nice Guys
Dieser Film spielt in Los Angeles der 1970er Jahre, wo Privatdetektiv Holland March (Ryan Gosling) mit dem Schläger Jackson Healy (Russell Crowe) zusammenarbeitet. Natürlich sind die beiden nicht auf derselben Wellenlänge und müssen doch einen schwierigen Fall lösen. Denn die Tochter des Beziksrichters ist verschwunden und außerdem wurde auch noch ein Pornostar ermordet.

Andere Kinostarts:
Der Moment der Wahrheit
Whiskey Tango Foxtrot
Green Room

09.06.2016
Kinostart der Woche: Vor ihren Augen
Die beiden FBI Ermittler Jess (Julia Roberts) und Ray (Chiwetel Ejiofor) sind ein eingespieltes Team und arbeiten mit der Staatsanwältin Claire (Nicole Kidmann) zusammen. Doch ein furchtbares Ereignis reißt das Team auseinander, denn Jess‘ Tochter wird brutal ermordet. Nach Dreizehn Jahren findet Ray neue Spuren für den Mord und erzählt Claire und Jess davon.

Andere Kinostarts:
Väter und Töchter- Ein ganzes Jahr
Himmelskind
Sky- Der Himmel in mir

16.06.2016
Kinostart der Woche: Central Intelligence
Bob (Dwayne Johnson), der in der Highschool gemobbt wurde, ist jetzt ein muskelbepackter CIA-Agent und kehrt wegen eines Klassentreffens in seine Heimat zurück. Dort trifft er auf den ehemals beliebtesten Schüler Calvin (Kevin Hart) und bittet ihn um Hilfe. Dieser ist nun ein Bürohengst und bevor er überhaupt zusagen kann, ist er inmitten einer CIA-Mission.

Andere Kinostarts:
Conjuring 2
Demolition- Lieben und Leben
Miss Hokusai

23.06.2016
Kinostart der Woche: Ein ganzes halbes Jahr
In der Buchverfilmung Ein ganzes halbes Jahr landet der Geschäftsmann Will Traynor (Sam Claflin) im Rollstuhl und leidet deshalb unter Depressionen. Louisa Clark (Emilia Clarke) kommt aus einer Kleinstadt und kommt gerade so über die Runden. Lou und Will treffen auf einander und sie will ihm zeigen, dass das Leben doch auch schöne Seiten hat.

Andere Kinostarts:
Bastille Days
The Neon Demon
Kill Billy

30.06.2015
Kinostart der Woche: Ice Age 5- Kollision voraus!
Bei der Jagd nach der nicht zu erreichenden Eichel gelangt Scrat in eine andere Dimension. Dabei löst er viele Kettenreaktionen aus und bringt die Ice-Age Welt in große Gefahr. Manny, Sid und die anderen müssen notgedrungen ihre Heimat verlassen und begeben sich auf eine lustige Reise.

Andere Kinostarts:
High -Rise
The Purge- Election Year
Ma Ma- Der Ursprung der Liebe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s