Phantastische Bücher und wo sie hingehören

Wer aufmerksam unsere Facebook-Seite verfolgt, dem wird aufgefallen sein, dass wir am 06.06.2016 unser erstes öffentliches Blog-Event ausrichten. Eingeladen haben wir drei Autoren und Verleger aus dem Genre Phantastik, die an diesem Abend über die Stellung derselben in der deutschen Literaturszene mit uns diskutieren werden. Außerdem werden sie auch Ausschnitte aus ihren Werken zum Besten geben und anschließend eure Fragen beantworten.
Beginn der Veranstaltung ist 18:00 Uhr im Lipsiusbau der HTWK Leipzig (Karl-Liebknecht-Straße 145) im Raum 318. Euch erwartet neben der Diskussion auch eine gastronomische Verköstigung durch uns Buchstudenten, außerdem könnt ihr einige der Bücher der anwesenden Autoren in unserer Lehrbuchhandlung BuMerang erstehen. Der Eintritt zur  Veranstaltung ist übrigens frei.

Wir freuen uns auf euch und alle, die ihr an diesem Abend noch mitschleppen werdet!

Fantasy-Abend Plakat.jpg

P.S. Natürlich habe ich nicht vergessen, euch zu erzählen, wer an diesem Abend zu Gast sein wird – ich wollte nur die Spannung bis zum Schluss halten, damit ihr auch wirklich alle Informationen lest. Hier also unsere Gäste:

Christian von Aster
Boris Koch
Hagen Tronje Grützmacher

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s