Kinovorschau Mai 2016

Text by Lisa.

05.05.2016
Kinostart der Woche: Bad Neighbors 2
Nachdem im ersten Teil Mac (Seth Rogen) und Kelly (Rose Byrne) gegen eine Studentenverbindung gekämpft haben, wollen sie nun ihr Haus verkaufen. Die kleine Familie will nun in die Vorstadt ziehen, um ihr Familienleben perfekt zu machen. Doch da gibt es ein Problem, denn in die Nachbarschaft zieht eine Studentinnenverbindung ein. Diese sind noch feierwütiger als die Jungs im ersten Teil und verwandeln die Straße in eine Feiermeile.

Andere Kinostarts:
Schrotten!
A Bigger Splash
Triple 9
Frauen

12.05.2016
Kinostart der Woche: Angry Birds- Der Film
Der Film basiert auf der gleichnamigen Handyspielreihe, die insgesamt drei Milliarden Mal heruntergeladen wurde. Er handelt vom Außenseiter Red, der nach einem Wutausbruch zu einem Anti-Aggressions- Kurs verdonnert wurde. Dort trifft er auf Chuck und Bomb, die sich genau so wenig im Griff haben wie Red. Eines Tages kommen grüne Schweine auf die Insel der Vögel und wollen ihre Eier stehlen.

Andere Kinostarts:
Der junge Messias
Victor Frankenstein- Genie und Wahnsinn!
Junges Licht

19.05.2016
Kinostart der Woche: X-Men – Apocalypse
Apocalypse (Oscar Issac), der erste und stärkste Mutant, wird seit Beginn der Menschheit als Gott verehrt. Er kann viele Kräfte anderer Mutanten in sich vereinigen und wird dadurch unsterblich. Als er nach tausenden von Jahren wiederkehrt, ist er von der Welt niedergeschlagen. Deshalb stellt er sich ein Team aus Mutanten zusammen, darunter auch Magneto (Michael Fassbender), um die Welt zu verändern. Raven (Jennifer Lawrence) und Professor X (James McAvoy) müssen eine Gruppe junger X-Men befehligen, um die Menschheit doch noch zu retten.

Andere Kinostarts:
The Witch
Nur Fliegen ist schöner

26.05.2016
Kinostart der Woche: Warcraft- The Beginning
Im Reich der Menschen, Azeroth, herrscht seit vielen Frieden. Doch eines Tages kommt großes Unheil auf die Menschen zu, denn es kommen Ork-Krieger, die ihre Welt verlassen haben, um sich in Azeroth ein neues Leben aufzubauen. Als sich das Portal der beiden Welten öffnet, kommt es zu einem Krieg zwischen Menschen und Orks um die Vorherrschaft über Azeroth. Allerdings wissen beide nicht, dass noch eine größere Gefahr auf sie lauert.

Andere Kinostarts:
Money Monster
Alice im Wunderland- Hinter den Spiegeln
Sing Street

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s