Hochschulinformationstag an der HTWK

Text by Inge.

Egal, ob ihr einfach schon immer mal unsere ehrwürdigen Gebäude von Innen betrachten wolltet, oder ob Interesse an einem Studium an der HTWK besteht: Alle sind herzlich willkommen, am kommenden Samstag, den 30.4., bei uns vorbeizuschauen. Von 10 bis 15 Uhr gibt es in verschiedenen Räumen verteilt auf dem ganzen Campus Infoveranstaltungen über die Studiengänge, man kann unkompliziert Studierende kennen lernen oder mal das Mensaessen ausprobieren.
Unser Studiengang Buchhandels- und Verlagsmanagement ist selbstverständlich auch dabei; ihr findet uns im Gutenbergbau in Raum 102. Dort gibt es übrigens auch das kleine Literaturcafé der Fachschaft Medien, wo ihr vielleicht  ein paar Leute von Buchstudent entdecken werdet.
Wer dann nach diesen vielen neuen Eindrücken noch nicht zu müde ist: Am selben Tag findet, direkt anschließend an den Hochschulformationstag, die lange Nacht der Computerspiele an der HTWK statt.

Wir freuen uns auf euch!


(Was, Wie, Wo? Details und noch mehr Informationen über den Hochschulinformationstag und die Lange Nacht der Computerspiele)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s