Kinostarts im April ’16

Text by Lisa.

07.04.2016
Kinostart der Woche: The Huntsman & The Snowqueen
Dieser Film ist ein Prequel zum 2012 erschienenen Snow White & The Huntsman. Diesmal ist Kristen Stewart nicht mit dabei, dafür spielen Emily Blunt und Jessica Chastain mit. Es geht um die Vorgeschichte der Königin Ravella (Charlize Theron) und des Huntsman (Chris Hemsworth) und ihre erste Begegnung.

andere Kinostarts:
How to be Single
Freeheld- Jede Liebe ist gleich
Ein Mann namens Ove

 

14.04.2016
Kinostart der Woche: The Jungle Book
Die meisten denken bei diesem Titel an den Zeichentrickfilm von Disney, doch diese Adaption des Romans von Rudyard Kipling ist eine Realverfilmung. Es geht wie immer um das menschliche Waisenkind Mogli, was von Wölfen aufgezogen wurde. Allerdings wird der Tiger Shir Khan, der Moglis Eltern getötet hat, schnell eine Bedrohung für hin. The Jungle Book hat sehr viele bekannte Synchronsprecher für die klassischen Figuren gewinnen können, wie z.B. Bill Murray, Idris Elba, Ben Kingsley, Lupita Nyong’o und Scarlett Johansson.

andere Kinostarts:
Hardcore
The Lady in the Van
Shut In

 

21.04.2016
Kinostart der Woche: Gods of Egypt
Dieser Film hat sich ein Setting herausgesucht, welches man schon häufig auf der Leinwand gesehen hat – die große Zeit der Ägypter – und verpackt dies in ein Fantasygewand. Als der Gott der Dunkelheit Set (Gerard Butler) zum König von Ägypten wird, stürzt er das wohlhabende Reich ins Verderben. Nur einige Rebellen stellen sich gegen den König und seine Armee.

andere Kinostarts:
Visions
The Boss- Dick im Geschäft

 

28.04.2016
Kinostart der Woche: The First Avenger- Civil War
Nach Batman v. Superman kommt der nächste Superheldenshowdown auf uns zu. Diesmal heißt es Team Captain America vs. Team Iron Man. Es ist die Verfilmung des siebenteiligen Comics Civil War vom Kultautor Mark Millar (Kick Ass, Superior).
Nach einer schrecklichen Tragödie erlässt der US- Kongress ein Gesetz zur Registrierung von Superhelden und das zwingt verkleidete Superhelden, ihre Geheimidentität gegenüber der Regierung preiszugeben. Iron Man (Robert Downey Jr.) unterstützt diesen Plan der Regierung, doch Captain America (Chris Evans) misstraut solchen Organisationen und stellt sich dagegen.

Andere Kinostarts:
Ratchet & Clank
Ein Hologramm für den König
Bauernopfer- Spiel der Könige

Advertisements

Ein Gedanke zu „Kinostarts im April ’16

  1. Eine tolle Übersicht! The Huntsmann & The Ice Queen haben wir gesehen und fanden ihn gut! Aber jetzt sind wir erstmal total gespannt auf The Jungle Book und God of Egypt. Allerdings können wir mit gutem Gewissen noch „Ein Mann namens Ove“(ein sehr berührender Film ohne kitschig zu wirken) und für alle Frauen How to Be Single empfehlen 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s