7 Fragen an… Lisa

1. Warum studierst du dieses Studienfach in Leipzig? 
Ich studiere Buchhandel/ Verlagswirtschaft in Leipzig, weil ich in Sachsen bleiben wollte und ich mich sehr für Bücher und andere Medien interessiere.

2. Kaffee oder Tee?
Ich bevorzuge Tee, weil ich den Geschmack von Kaffee nicht mag. Egal wie viel Milch und Zucker du in den Kaffee tust, er schmeckt immer bitter.

3. In welches Hogwartshaus gehörst du?
Ich wäre im Haus Ravenclaw, weil man seine Probleme immer mit seiner Intelligenz lösen sollte.

4. Lieblingszitat?
The Internet is not a real Person. – Tina Fey

 5. Welche Person würdest du gerne mal treffen?
Ich würde gern meinen Lieblingsmusiker Olii Schulz treffen wollen, weil er einfach der beste Mensch der Welt ist und er mit seiner Musik mir schon viele schöne Momente mit lachen und weinen geschenkt hat.

 6. Lieblingswort?
Mein Lieblingswort ist Parkticketanforderungstaste.

 7. In welcher Epoche würdest du gerne einen Tag verbringen?
Ich würde gern einen Tag in den 80ern verbringen, weil die Popkultur von damals der Wegbereiter für unsere heutige war.

Kommentar verfassen

