7 Fragen an… Sally

1. Warum studierst du dieses Studienfach in Leipzig?
Da ich es als sinnvolle Erweiterung meiner Buchhandlesausbildung erachte, zudem hatte ich einfach Lust zu studieren und dabei neue Leute kennenzulernen.
2. Hardcover oder Softcover?
Kommt drauf an. Hauptsache meine Reihen sind einheitlich. Hardcover ist natürlich optisch meist schöner, aber ich mag es ebenso gern, wenn Bücher so richtig zerlesen aussehen.
3. Welche ist deine liebste fiktionale Figur?
Rosa Alcantara aus „Arkadien erwacht“.
4. Lieblingscocktail?
Wenn überhaupt Cuba Libre, aber eigentlich trinke ich lieber Bier.

5.Lieblingsschauspieler/in?
Ich mag zu viele gerne, um einen Einzelnen nennen zu können.

6. Liebste Märchenfigur?
Rosenrot aus „Schneeweißchen und Rosenrot“

7. Ohne was gehst du nicht aus dem Haus?
Ohne Kugelschreiber 😀 Handy und Schlüssel sollten eigentlich auch immer dabei sein.

Kommentar verfassen

