Eine Legende beginnt…

Text by Reni.

Es war einmal in einer weit entfernten Galaxis…. naja, eigentlich nur Leipzig, da würfelte man Buchfanatiker aus ganz Deutschland in einer Seminargruppe zusammen und ließ sie das gleiche Studienfach studieren. Das war Buchhandels- und Verlagswirtschaft. Und diese Studenten beschlossen etwas zu machen, was noch keine Gruppe vor ihnen gewagt hatte – sie gründeten einen Blog. Dieser sollte an all jene adressiert sein, die nach ihnen kämen, sowie an diejenigen, die sich an dem ergötzen wöllten, was diese Studenten in ihren Jahren in Leipzig so erleben würden.

So viel zum Geschwollenen…

Eigentlich sind wir nur ein paar verrückte Erstsemester, die noch zu viel Freizeit haben und immer noch zu motiviert sind, und ihren großartigen Studiengang bekannter machen wollen.

Ab heute werdet ihr hier verschiedenste Blogbeiträge zu verschiedensten Themen finden, die uns bewegen, interessieren oder aufregen. Weiterhin werden wir über Events berichten und Interviews mit Autoren und Repräsentanten unserer Branche bloggen. Außerdem findet ihr hier Neuigkeiten über unsere Schwerpunkte und Informationen zu unserem Studiengang.

Wir freuen uns auf euch.

Möge das geschriebene Wort mit euch sein!

IMG_0155

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s